STUDIEREN IM

LACANFELD

DAS ARBEITSFELD

VPS  SERIE

 Auch im Studienjahr 2019/2020 setzt das von Jacques-Alain Miller gegründete Viennese Psychoanalytic Seminar (VPS) sein kontinuierliches Seminar fort. Dieses Jahr ist das Thema Lacans Seminar VI "Das Begehren und seine Deutung".

 

In drei Seminaren mit Lilia Mahjoub, Gil Caroz und Avi Rybnicki setzen wir uns mit Lacans Seminar VI auseinander. Das Seminar ist Teil des Studienpaketes. Darüber hinaus wird in Cartellen zu dem Thema gearbeitet.

 

Auf dieser Seite findet ihr alle relevanten Informationen für Eure Arbeit an Seminar VI: Materialen, eine Liste der entsprechenden Cartelle, Informationen über eventuelle Feldabende zu dem Thema usw.

 

Wer das Studienpaket möchte und noch nicht erworben hat, kann es ebenfalls auf dieser Seite erwerben.



ANMELDEN




MATERIALIEN, FELDABENDE, CARTELLE


CARTELLE


FELDABENDE




NOCH FRAGEN?


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.